Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie den Einsatz unserer Cookies. Mehr Informationen finden Sie hier.
Die Schweizer U21-Nationalmannschaft setzt für ihre beiden EM-Qualifikationsspiele während der aktuellen Länderspielperiode gleich auf vier Akteure des FC St.Gallen 1879. Betim Fazliji, Jérémy Guillemenot, Miro Muheim und Leonidas Stergiou haben ein Aufgebot für die Qualifikationsspiele zur EM 2021 erhalten. Die Schweiz trifft am Freitag, 9. Oktober, auswärts auf Georgien. Am Dienstag, 13. Oktober, empfängt die U21 ihre Alterskollegen aus Liechtenstein.
Die Mannschaft von Trainer Mauro Lustrinelli hat ihre bisherigen sechs Qualispiele alle gewonnen und möchte in den kommenden Tagen mit zwei weiteren Siegen den nächsten Schritt in Richtung U21-EM 2021 machen.
Lawrence Ati Zigi wurde für die Nationalmannschaft Ghanas aufgeboten. Diese absolviert im türkischen Antalya zwei Testspiele: Am Freitag, 9. Oktober gegen Mali und am Montag, 12. Oktober gegen Äquatorial Guinea.
Auch Armin Abaz ist in den kommenden Tagen mit seiner Nationalmannschaft unterwegs. Er absolviert mit der Schweizer U19 ein Trainingslager in Fribourg.
Wir wünschen allen unseren Spielern viel Erfolg für die Zeit mit ihren Nationalmannschaften!