Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie den Einsatz unserer Cookies. Mehr Informationen finden Sie hier.
Am Flughafen in Alicante wurden die Spieler von angenehmen 20 Grad empfangen. Der Sonnenschein sorgte für noch bessere Laune und trug ihren Teil zur ohnehin positiven Stimmung bei. Nach der intensiven Hinrunde und der Weihnachtspause freuten sich die Jungs darauf, sich im neuen Jahr wiederzusehen und die ersten Tage im neuen Jahr gemeinsam zu verbringen.
Rund 90 Minuten Fahrzeit standen der Mannschaft von Enno Maaßen noch bevor, ehe es nach dem Einchecken und einer kleinen Zwischenverpflegung direkt zur ersten Trainingseinheit auf den Platz ging. Dank der hervorragenden Infrastruktur vor Ort sind die Rahmenbedingungen für ein erfolgreiches Trainingslager optimal.
Insgesamt umfasst unser Aufgebot in Spanien 30 Spieler, darunter sechs Talente aus dem eigenen Nachwuchs. Mit Ausnahme von Musah Nuhu, Gregory Karlen (beide rekonvalenszent) und Chadrac Akolo (krank) sind alle Spieler des Fanionteams vor Ort und absolvierten die erste Einheit auf dem Rasen. Jovan Milosevic konnte jedoch noch nicht das gesamte Training mitmachen.