Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie den Einsatz unserer Cookies. Mehr Informationen finden Sie hier.
Eine harte Aufgabe wartet auf unsere Mannschaft an diesem Samstag. Die U21 des FC Zürich steht mit 5 Siegen, 3 Unentschieden und keiner Niederlage an der Spitze der Hoval Promotion League. Auffällig dabei, dass die Zürcher in den ersten 8 Partien bereits 22 Tore erzielen konnten. Vier davon beim jüngsten Sieg gegen den Rapperswil-Jona - die Partie endete 4:2 für die Mannschaft von Genesio Colatrella. Im Kader des Leaders befindet sich mit Roberto Rodriguez übrigens ein Spieler mit Vergangenheit in St.Gallens 1. Mannschaft.
Unsere Mannschaft konnte zuletzt bei der 0:1 Niederlage gegen die U21 des FC Luzern nicht die gewünschte Leistung zeigen. Trotz vielen Chancen gelang es nicht, auf den frühen Rückstand zu reagieren. Es fehlte das gewisse Etwas. Mit Leidenschaft und Hartnäckigkeit will die St.Galler Mannschaft dem Nachwuchs der Stadtzürcher entgegentreten. Für einen Punkterfolg müssen die jungen Espen dieses Mal ihre Chancen konsequenter verwerten.
Die personelle Situation: St. Gallen ohne Rasmussen El-Circy und Vogt (beide verletzt) sowie Figueiredo (krankheitsbedingt). (asi.)