Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie den Einsatz unserer Cookies. Mehr Informationen finden Sie hier.
In spannenden Viertelfinalspielen konnten sich unsere U16, U17 und U19 gegen starke Gegner durchsetzen und stehen nun vor der nächsten Herausforderung. Hier die Ergebnisse im Überblick:
U16 FCO St. Gallen vs. FC Sion: 2:1 (1:0)
Die U16 setzte sich in einer intensiven Partie mit 2:1 gegen den FC Sion durch. Matchwinner war Leon Babic, der beide Treffer erzielte (42. Minute per Elfmeter, 74. Minute). Mit diesem Erfolg sicherte sich das Team das Ticket für das Halbfinale.
Im neuen Jahr wird die Mannschaft unter der Leitung von Jan Berger und seinem Assistenten Emre Demir stehen, die die Nachfolge des bisherigen Trainerteams antreten. Im Halbfinale trifft die U16 auswärts auf den FC Luzern. Ort und Zeit des Spiels werden noch bekanntgegeben.
U17 FCO St. Gallen vs. FC Thun: 2:0 (2:0)
Die U17 zeigte eine starke Vorstellung und bezwang den FC Thun souverän mit 2:0. Bereits in der ersten Halbzeit sorgten Joey Fürer (12. Minute) und Manuel Keller (19. Minute) für klare Verhältnisse. Cheftrainer Damian Senn und Assistent Fabian Wilhelmsen zeigten sich zufrieden mit der konzentrierten Leistung ihres Teams. Im Halbfinale trifft die U17 am Samstag um 12.00 Uhr im Gründenmoos auf den FC Luzern.
U19 FCO St. Gallen vs. Team Xamax: 3:0 (1:0)
Auch die U19 konnte mit einer überzeugenden Leistung auftrumpfen und besiegte Team Xamax mit 3:0. Die Treffer erzielten Diego Besio (38. Minute), Buba Diabassey (79. Minute) und Marko Starcevic (82. Minute). Das Trainerduo Jens Schüler und Jan Rüeger, die im letzten Jahr mit der U16 den Cup gewinnen konnten, wollen nun auch mit der U19 den Titel holen. Im Halbfinale trifft die U19 am Samstag um 14.30 Uhr im Gründenmoos auf den FC Lausanne-Sport.
Die Halbfinale im Überblick:
U16: Auswärts gegen den FC Luzern (Zeit und Ort noch unbekannt)
U17: Zuhause gegen den FC Luzern, 12.00 Uhr im Gründenmoos
U19: Zuhause gegen den FC Lausanne-Sport, 14.30 Uhr im Gründenmoos
Wir freuen uns über die starke Entwicklung unserer Nachwuchsmannschaften und hoffen, dass sie ihre erfolgreiche Reise im Cup fortsetzen können. Unterstützt unsere jungen Talente und seid dabei!
HOPP SANGGALLÄ!